Leo Stopfer zu Gast in der A-Nobis Sektkellerei

Ballett und Sekt – eine auf den ersten Blick neue Kombination. In den Sektflaschen von A-Nobis und auf den Bildern von Leo Stopfer finden wir aber dasselbe: Leidenschaft, Perfektion, Genuss und Kultur.

A-Nobis präsentiert eine Auswahl der Werke aus der bezaubernden Welt des „Malers der Ballett-Stars“ Leo Stopfer.

Leo Stopfer, weltweit gefeiert für seine exquisite Darstellung von Ballettstars, stellt die Ästhetik und Anmut des klassischen Balletts sowie die Plastizität der menschlichen Form in den Vordergrund seiner künstlerischen Vision. Sein einzigartiger Ansatz haucht der inhärenten Schönheit und Anmut der Ballettkunst Leben ein. Er arbeitet seit vielen Jahren mit den besten Ballerinas der Welt, allen voran Diana Vishneva (Prima Ballerina Mariinsky Theater und ABT New York), Kety Papava (Erste Solistin Wiener Staatsballett), Nina Polakova (Direktorin des slowakischen Nationalballetts, Dinu Tamazlacaru (Staatsballett Berlin) oder Alicia Amatriain (Prima Ballerina Stuttgart Ballett).

Die exklusive Ausstellung in der Sektkellerei in Zurndorf zeigt seine Werke, die in Zusammenarbeit mit einigen der Ballettgrößen entstanden sind und bietet einen seltenen Einblick in die intime Welt hinter den Kulissen und Studios renommierter Theater und Opernhäuser in Paris, London, Wien, Monaco, Berlin und Moskau.

Die Wiener Staatsoper ehrte Stopfer mit einer Solo-Ausstellung seiner Ballett-Bilder von November 2019 bis Februar 2020. Nach Ausstellungen in Berlin, London, Moskau, Luxemburg und Monaco sind seine Werke nun bei A-Nobis zu bewundern!

A-Nobis Sektkellerei
Am Eichenwald 3, A-2424 Zurndorf
T +43 2173/20899
www.a-nobis.at

O. Künstler Leo Stopfer
U. Birgit & Norbert Szigeti