Papstar – Wegweisend

bei nachhaltigem TAKE HOME-Geschirr PAPSTAR ist seit Jahrzehnten verlässlicher Lieferpartner des HORECA-Großhandels und baut sein Sortiment seit Jahren auf umweltverträgliche Produkte aus nachwachsenden Rohstoffen um. Diese Produkte werden unter der bekannten Marke PAPSTAR PURE angeboten.

Das PAPSTAR PURE Sortiment umfasst alles, was für den Außer-Haus-Verkauf benötigt wird. Von Tragetaschen, sicher schließende Schalen, Boxen und Becher für heiße und kalte Speisen bis hin zu diversen Bestecken und Bestecktaschen sowie Einschlagpapieren, ist unter PAPSTAR PURE alles im Angebot was für Transporte von Speisen unerlässlich ist.

In der immer noch anhaltenden COVID 19 Pandemie kommt Einmalgeschirr- und Take-Home-Lösungen eine strategische Bedeutung zu, denn die österreichischen Gastronomen haben sich der Herausforderung der Krise gestellt und bieten Gerichte zum Mitnehmen an.

Zu Beginn war es der Wunsch vieler Österreicher, durch Bestellungen bevorzugte Wirtshäuser und Restaurants sowie deren Mitarbeiter in der Krise zu unterstützen. Doch dann meldete sich der Hunger im Homeoffice und im Home-Schooling! Lust und Können sowie Zeit zum Kochen war nicht immer vorhanden. Dieser Umstand führte schnell zu zunehmender Akzeptanz von Lieferservices und GASTRO-Zustelldiensten.

„Viele Restaurants setzen auf den Erlebnisfaktor, der mit gutem und schönen Essen einhergeht sowie auf die Möglichkeit einer einfachen Bestellung. Ganz entscheidend für dieses Erlebnis zuhause und für das einfache Handling der Speisen ist eine perfekt funktionierende, nachhaltige und formschöne Verpackung.“ sagt Frau Isabel Rainer, MA National Category Manager bei PAPSTAR Österreich.

https://www.papstar-shop.at/marke/papstar-pure.htm