Riederalm – das Hotel mit Gourmetküche

Mit Blick auf die Leoganger Steinberge genießen Hotelgäste in der Riederalm die familiäre Atmosphäre und das stilvolle Ambiente sowie das großartige Angebot des riesigen Spas und des Thermalpools „ThermaLeogang“ – mit regionalem Thermalwasser aus der Quelle in St. Martin bei Lofer.

In der Küche des Gourmetrestaurants hat Juniorchef Andreas Herbst das Sagen, der am liebsten mit dem kocht, was ihm die nahe Umgebung so bietet – und das auf höchstem Niveau, wie zahlreiche Auszeichnungen beweisen. Der JRE schöpft seine Inspiration aus dem Beständigen. Er schätzt alte Rezepturen und trägt sie in neuen Kreationen weiter. So finden sich heimische Schmankerl in innovativer Aufbereitung, und eine exquisite Gourmetküche mit Pinzgauer Nuancierung prägt die Gerichte. Die Basis von Herbsts Küchenstil sind die Produkte regionaler Produzenten, sei es Wild, Fleisch, Fisch oder Käse von den Jägern und Bauern aus Leogang oder auch Kräuter aus dem eigenen Garten.

Man darf übrigens gespannt sein: Bald eröffnet Andreas Herbst im neuen Gourmetrestaurant „dahoam“ ein neues Highlight des Good Life Resorts die Riederalm in Leogang!

Die Riederalm Good Life Resort Leogang
Rain 100, 5771 Leogang
T 06583/7342
info@riederalm.com
www.riederalm.com